Ciro Visone "Pizza, Amore & Comedy"

Der Förderverein "Die 47'er" des SV Lindenfels präsentiert:

 

Ciro Visone "Pizza, Amore & Comedy"

 

Am: 22.10.2021

Um: 19:30 Uhr

Wo: Dorfgemeinschaftshaus Schlierbach

Eintrittspreis: 15,- €

(Unter Einhaltung der 2G Regel)

 

Der Kartenvorverkauf ist gestartet:

 

- Altstadtcafè, Lindenfels

- Hofcafè Meister, Schlierbach

 

Tickets gibt es nun auch über Eventim.

 

Die Frauen lieben ihn und die Männer lieben seinen Humor. Deutschlands lustigster Pizzabäcker aus Eppertshausen ist beliebt bei Jung und Alt, seit über 20 Jahren steht er als Kabarettist, Karnevalist und Comedian auf zahlreichen Bühnen und begeistert sein Publikum. Zahlreiche Auftritte bei Funk und Fernsehen hat Ciro in seinem Terminkalender stehen. Unter anderem war er auch als Lockvogel für die „Versteckte Kamera“ unterwegs, und begeisterte zusammen mit Frank Elstner ein Millionenpublikum.

In seinem Solo-Programm „Pizza, Amore & Comedy erzählt er die Pannen und Geschichten aus seinem Leben - aus seiner Pizzeria Ciro - mit allen kleinen und großen Problemen die dort so entstehen können. Dazu singt er natürlich auch seine Hits wie "Ciro, Ciro, Ciro - mach Amore mit mir" und viele weitere.

Der lustige Pizzabäcker Ciro, der aus Ponticelli bei Neapel stammt, wird auch das DGH in Schlierbach zu Lachtränen rühren und den Alltag vergessen lassen. Um die ein oder andere Zugabe wird er nicht drumherum kommen.

 

 

 

Der Förderverein des Lindenfels freut sich auf einen kurzweiligen, lustigen Abend.

 

 

 

Der Förderverein teilt weiterhin mit, dass man niemanden ausgrenzen möchte. Allerdings ist die Durchführung unter Einhaltung der 2G Regel die einzige Möglichkeit um die Veranstaltung überhaupt durchführen zu können. Dies ist man auch dem Künstler gegenüber schuldig, da auch die Kulturbranche während der Pandemie schwer gebeutelt wurde und viele finanzielle Einbußen zu verzeichnen waren. Hier bittet man um Verständnis.

 

 

 

Die Veranstaltung findet nicht, wie geplant, im Bürgerhaus Lindenfels statt, sondern im Dorfgemeinschaftshaus in Schlierbach.




Für Rückfragen / Kontakt:

 

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen zur Veranstaltung per Email an:   events[at]sv-lindenfels.de